Über uns

 

Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass nicht nur uns Musik im Blut liegt, sondern auch vielen anderen Musikfans der Region.

Für all diese Personen, aber ein Stück weit natürlich auch für uns selbst, wollen wir künftig in regelmäßigen Abständen kleine Konzerte in der Hellwegstadt veranstalten und dabei einen Streifzug durch die verschiedenen Musikgenres machen.

Bereits in den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Musiker nach Geseke eingeladen, um ihre Stücke vorzutragen. Tolle Abende haben wir so erlebt, an die wir sehr gerne zurückdenken.

Wir, das sind übrigens die Vorstandsmitglieder des Städtischen Kulturvereins Geseke e.V.
In Zukunft wollen wir uns noch viel mehr (als bisher) der Musik und somit kleinen Konzertveranstaltungen widmen.

Also, freut euch auf die neue Konzertreihe des Städtischen Kulturvereins Geseke e.V., freut euch auf „KulturGEbeat“!

Du willst

Du bist begeistert von unseren Veranstaltungen und möchtest dich engagieren ?

Wir brauchen vor allem Mithilfe für den Bühnenaufbau, zur Künstlerbetreuung, zum Garderobenempfang, zum Ausschank etc.

Falls Du Lust auf einen tollen Abend und auf eine richtig gute Vorbereitung hast, dann melde dich einfach per email  mit Angabe deiner Telefonnummer bei uns. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.